Vermisst Kristen Stewart auf ihrem Road Trip Robert Pattinson?
Seit der Trennung im letzten Jahr trauert Kristen Stewart immer noch ihrem Ex Robbert Pattinson nach. Mit Freunden will sie nun einen Road Trip unternehmen. Ist das ihre Methode um die Trennung zu verdauen? Oder ist sie schon über ihren Twilight - Kollegen hinweg?
Am Mittwoch wurde die Schauspielerin mit zwei Freunden beim Lunch in West Hollywood gesichtet. Der Augenzeuge berichtet, dass Kristen Stewart sehr glücklich gewirkt hat, während sie mit ihren Begleitern im A.O.C. zu Mittag aß. Die Drei sprachen angeblich von einem anstehenden Trip mit dem Auto und diskutierten mögliche Ziele. Schon letztes Jahr nahm die 24 - jährige an einer Tour mit Freunden nach New Orleans teil. Damals ließ sie sich auch gleich ein Tattoo stechen und war glücklich damit einfach nur ein normales Mädchen zu sein.
Wie wird es ihr ohne Robert ergehen?
Wie es aussieht scheint Kristen nach einer langen Trauerphase endlich über die Trennung von RPattz hinweg zu kommen. Nach ihrem Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders hielt es der Mädchensschwarm nicht mehr lange bei seiner Freundin aus und verließ sie letztendlich. Eine kleine Tour mit Freunden durchs Land kann der “Bella” - Darstellerin nur guttun - um weiter Abstand zu gewinnen und vielleicht sogar um jemand Neues kennen zu lernen. Zu wünschen wäre es ihr zumindest. Die Fans sind froh endlich wieder eine lachende Kristen zu sehen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.