Verlobt! "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird Sophie Hunter heiraten

Es ist offiziell: Benedict Cumberbatch ist verlobt! Der englische Schauspieler scheint seine Beziehung mit Freundin Sophie Hunter auf die nächste Stufe gehoben zu haben. Die Verlobung wurde traditionell im Times-Magazine verkündet.

Schock für alle Sherlockians! Diese Nachricht müssen die Anhänger und Fans von Benedict Cumberbatch womöglich erst einmal verdauen. Der Star der BBC-Serie „Sherlock“ hat sich bisher stets zu seinem Beziehungsstatus ausgeschwiegen, doch jetzt wurde enthüllt, dass er sich verlobt hat! Nachdem bereits dank Paparazzi-Schnappschüssen aufgeflogen ist, dass seine Freundin Sophie Hunter ist, scheinen die beiden nicht lange zu fackeln. Offensichtlich hat der Brite seiner Partnerin einen Heiratsantrag gemacht, den diese angenommen hat.

Altmodische Verkündung

Die Nachricht über die Verlobung von Benedict Cumberbatch wurde traditionell in der „Times“-Zeitung in der Spalte bezüglich zukünftiger Hochzeiten verkündet. „Mr. B.T. Cumberbatch and Miss S.I. Hunter“, lautet die Überschrift in fetten Buchstaben. Darunter wird über die Hochzeit von Benedict, „Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London“ und Sophie, „Tochter von Katharine Hunter aus Edinburg und Charles Hunter aus London“. Damit ist es offiziell: Benedict Cumberbatch ist vom Markt und wird bald heiraten! Während viele Fans der Hochzeit bereits entgegenfiebern werden, dürften ein Großteil der Cumberbitches über diese News wohl doch eine Träne verdrücken.

Ein Screenshot der Verkündung auf "Independent":

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.