Verliert “Magic Mike 2” sexy Hauptdarsteller?

Die Gerüchteküche brodelt: Wird „Magic Mike 2“ einen seiner sexy Hauptdarsteller verlieren? Medienberichten zufolge soll der muskelbepackte Matthew McConaughey beim zweiten Teil des Films nicht mehr mit von der Partie sein.

Es wäre ein Schock für alle Fans von „Magic Mike“: Wie das „Star“-Magazin berichtete, soll Matthew McConaughey beim zweiten Teil des erfolgreichen Films nicht mehr mitwirken. Die Gerüchte besagen, dass der sexy Schauspieler nach dem Gewinn seines Oscars nicht mehr auf seinen makellosen Körper reduzieren lassen und deswegen körperbetonte Rollen ablehnen will. Angeblich habe Matthew seinem Kollegen Channing Tatum, der den Film produziert, gesagt, dass er ihn für den zweiten Teil nicht mehr ins Drehbuch schreiben solle. Eine Quelle des Magazins erläutert: „Seinen Hollywood-Durchbruch hat er damit geschafft, sich das Shirt auszuziehen, aber er beharrt darauf, dass es seine schauspielerischen Fähigkeiten sein sollten, die ihm Jobs verschaffen. Besonders jetzt, da er einen Oscar hat.“

Stimmen die Gerüchte?

Doch an den Gerüchten ist wahrscheinlich nichts dran: Wie die Seite „GossipCop“ aufdeckte, scheint Channing fest mit Matthew zu rechnen. Er tweetete ein Bild, auf dem er beim Drehbuchschreiben eine Büste von Matthew anstarrt. Und ein Insider verriet, dass dieser nicht im Traum dran denken würde, den Film zu verlassen. Da können die Fans wohl erst mal aufatmen!

Channing Tatum betrachtet Matthew McConaugheys Büste beim Schreiben des Drehbuchs von "Magic Mike 2":

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.