Verliert Ian Somerhalder den Kampf gegen Nina Dobrev?

Böses Blut zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder! Der Vampire Diaries Star will um jeden Preis verhindern, dass seine Ex-Freundin ans Set zurückkommt und legt sich dafür sogar mit Julie Plec an. Doch bringt der Aufstand des 37-Jährigen überhaupt was?

Die Fans können es gar nicht mehr erwarten, Nina Dobrev endlich wieder als Elena Gilbert vor der Kamera zu sehen. Anders ergeht es da ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder. Er kämpft mit allen Mitteln darum, dass er nicht mehr gemeinsam mit der 27-Jährigen drehen muss. Das macht er wohl vor allem wegen seiner Frau Nikki Reed, denn die ist noch immer geplagt von Eifersucht. Um die Rückkehr seiner Ex-Freundin zu verhindern legt sich der Schauspieler sogar mit Produzentin Julie Plec an. Diese hat nämlich noch immer große Hoffnungen, dass die Schauspielern ihr Versprechen hält und am Ende von TVD zurückkehren wird.

Entscheidet sich Nina Dobrev gegen eine Rückkehr?

Fraglich ist allerdings, ob Ian Somerhalder überhaupt etwas zu entscheiden hat, wenn es um die Rückkehr von Elena Gilbert geht. Schließlich liegt das einzig und allein in der Macht von Julie Plec. Außerdem muss Nina Dobrev entscheiden, ob sie ihren Fans den Gefallen tut und ein weiteres Mal für Vampire Diaries vor die Kamera tritt. Scheint, als hätte der 37-Jährige gar keine Chance, sich gegen seine Ex-Freundin durchzusetzen. Es sei denn, die Schauspielerin entscheidet sich ohnehin gegen eine Rückkehr.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.