Verlässt Niall Horan One Direction?

Schock unter allen Fans der britischen Boyband One Direction! Vor wenigen Stunden verbreiteten offizielle News-Seiten die Meldung, dass Niall Horan die Band verlassen wird. Müssen die Directioners jetzt wirklich um den 1D-Hottie mit den blonden Haaren fürchten?

Das Jahr 2014 hat nur noch wenige Tage, doch die Welt der Directioners ist in ihren Grundfesten erschüttert. Denn ein weiteres Mal machen Gerüchte die Runde, dass ein Mitglied der Band One Direction hinschmeißt und die Boyband verlässt. Doch dieses Mal fällt dabei ausgerechnet der Name Niall Horan - nicht Zayn Malik. Vor wenigen Stunden schrieben zahlreiche offizielle US-News-Seiten auf Twitter, dass der Nialler die Band verlassen würde, mit der er international zum Superstar wurde. Doch was steckt wirklich hinter dieser Schocknachricht?

"Niall hat One Direction verlassen"

Offiziell wurde bisher noch nichts verkündet, doch Seiten wie “Yahoo Celebrity UK” und “Sugarscape” haben darüber berichtet, dass Niall Horan die Band verlassen hat. Dabei haben die britischen Hotties erst kürzlich ihr viertes Album “Four” veröffentlicht - Album Nummer fünf soll bereits in Planung sein. Dieses Mal ohne Niall? Fans fürchten jetzt, dass der junge Ire über die Feiertage in sich gegangen ist und erkannt hat, dass dieses hektische Star-Leben nichts für ihn ist und er nicht länger Teil von 1D sein möchte. Solange wir jedoch kein offizielles Statement erhalten, können die Fans noch fest die Daumen drücken, dass sich alles nur um ein weiteres Gerücht dreht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.