Verhindert Kristen Stewart die Hochzeit von Robert Pattinson?
Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs halten sich hartnäckig in der Presse. Doch jetzt sollen die Pläne erst einmal wieder auf Eis gelegt worden sein. Angeblicher Auslöser: Robs Ex-Freundin und „Twilight“-Star Kristen Stewart.
Das letzte Mal, dass man Robert Pattinson derart glücklich sah, war er noch an der Seite von Kristen Stewart. Doch selbst damals zeigte sich der Brite nicht so verliebt in der Öffentlichkeit, wie aktuell mit seiner neuen Freundin. In FKA Twigs scheint er seine große Liebe gefunden zu haben. Da scheut sich der sonst so zurückhaltende Schauspieler auch nicht, seiner Liebsten in aller Öffentlichkeit an den Po zu fassen oder andere Zärtlichkeiten auszutauschen. Früher mit KStew gab es das nicht. Kurz darauf dann die Schlagzeile schlechtin: FKA Twigs und Robert Pattinson sollen angeblich heiraten. Jetzt kommt es zur Wendung.
Was hat Kristen damit zu tun?
Mittlerweile macht die Schlagzeile die Runde, dass die Hochzeit auf Eis gelegt wurde. Die Hintergründe für die angeblich geplatzte Feier: zahlreich und teilweise sehr fantasievoll. Besonders beliebt ist die Theorie, dass Kristen Stewart Schuld daran ist, dass die Beziehung von Rob und FKA Twigs die nächste Station erreicht. Darüber schreibt unter anderem auch „CelebDirtyLaundry“. Doch was steckt dahinter? Womöglich mehr Gerücht, als Realität. Immerhin nehmen auch die Spekulationen über ein Liebescomeback von Rob & Kristen kein Ende. Damit scheint man vor allem die Fans zu locken, die noch immer darauf warten, dass „Robsten“ ein Comeback feiert. Im Moment stehen die Chancen dafür jedoch eher schlecht. Kristen Stewart & Robert Pattinson: Warum nehmen die Liebesgerüchte kein Ende?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.