Verändert sich Miley Cyrus zu sehr für Liam Hemsworth?
In den letzten Monaten erregte Miley Cyrus vor allem für ihre Skandal großes Aufsehen. Doch seit dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth scheint es ruhig um die 23-Jährige geworden zu sein. Nun haben einige Fans allerdings Angst, dass sich die ehemalige Hannah Montana Darstellerin zu sehr für ihre Beziehung mit dem “Tribute von Panem”-Star verändert…
Vor dem Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund war Miley Cyrus vor allem wegen ihrer zahlreichen Skandale in den Medien. Ob Kiffen vor den Fans oder ihren perversen Auftritten auf ihre Tour - unzählige Schlagzeilen machte die Skandalnudel damit. Seit dem sie sich wieder mit Liam Hemsworth trifft sind die weniger geworden. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet hat die 23-Jährige jetzt sogar wieder eine neue Rolle in einem Projekt von Woody Allen bekommen hat. Im März beginnen sogar schon die Dreharbeiten.
Gleiche Frisur, gleicher Verlobter, gleiche Karriere?
Seit ihrer Zeit bei Disney als Hannah Montana konzentrierte sich die 23-Jährige nur noch auf ihre Karriere als Musikerin. Dass sie nun offenbar wieder als Schauspielerin einsteigen möchte, ist für die Fans ein gutes Zeichen. Auch ihre Frisur hat sich wieder verändert. Nun hat sie auf jeden Fall wieder Ähnlichkeit mit der alten Miley Cyrus. Jetzt hoffen die Fans, dass auch die Sängern selbst bald wieder die Alte wird. Und schon bald könnte das soweit sein. Schließlich plant sie mit dem “Tribute von Panem”-Star schon die Hochzeit und auch über Nachwuchs sollen die beiden bereits gesprochen haben. Bleibt zu hoffen, dass sich die Skandalnudel mit ihren Veränderungen wohl fühlt und sich nicht nur für ihre Beziehung mit Liam Hemsworth verändert…