Verändert sich Emma Watson für "Pretty Little Liars"-Darsteller Roberto Aguire?
Emma Watson hat einen neuen Haarschnitt. Mit einem kurzen Bob zeigt nun wohl, wie sehr sich ihre Leben verändert hat. Grund dafür könnte unter anderem ihr neuer Freund Roberto Aguire sein. Mit ihm soll die Schauspielerin eine Beziehung haben. Folgte deshalb die neue Frisur?
Letzte Woche hat sich Emma Watson mit einer neuen Frisur gezeigt. Statt einer Langhaarfrisur trägt sie jetzt einen feschen Bob. Schneiden lassen sich hat sich die Schauspielerin die Haare offenbar in einem angesagten Salon in New York, so die Seite “kpopstarz”. Womöglich könnte die 25-Jährige hier nun auch wohnen, um sich voll und ganz auf ihre neue Beziehung zu Roberto Aguire konzentrieren, die ihr immer wieder nachgesagt wird. Gut möglich, dass sie wegen ihm auch diesen neuen Look trägt.
Neuer Look für Emma Watson
Scheinbar geht es der Schauspielerin mit dem “Pretty Little Liars”-Darsteller sehr gut. Auch ein romantisches Date sollen die beiden schon verbracht haben. Star-Allüren hat Emma Watson aber keine, denn als ein Fan ihre einen Sitz im Lokal anbieten wollte, lehnte der “Harry Potter” und Roberto Aguire dankend ab und saßen sich zu anderen Leuten an die Bar. Mit ihrer Begleitung soll sich die Schauspielerin aber sehr gut verstanden haben. Kein Wunder, dass nun über eine Beziehung spekuliert wird. Ob Emma ihre neue Frisur tatsächlich nur wegen Roberto Aguire trägt, bleibt fraglich. Sehen lassen kann sie sich in dem Look aber auf jeden Fall. Bleibt zu hoffen, dass sie nur die Frisur für ihn ändert...
Das könnte dich auch interessieren:
Krasse Veränderung von Emma Watson! (Foto)
Ist Emma Watson ein glücklicher Single?
Emma Watson: Romantisches Date mit ihrem neuen Freund?