“Vampire Diaries”: Was sagt Candice Accola zum Ausstieg von Nina Dobrev?
Nina Dobrev ist aktuell kein Teil mehr des „Vampire Diaries“ Casts, da ihr Charakter, Elena Gilbert, aktuell in einem Dornröschen-Schlaf feststeckt. Was Kollegin Candice Accola zum Ausstieg sagt, erfährst du hier.
Als Caroline Forbes spielt Schauspielerin Candice Accola eine der Hauptrollen in der Vampirserie „Vampire Diaries“. In der zweiten Staffel wird der Charakter mit Damons Blut im Körper von Katherine Pierce umgebracht und so in einen Vampir verwandelt. Nach Elena, Damon, und Stefan ist sie die Person, die in den meisten Folgen auftrat. Candice Accola selbst kommt aus Houston in Texas und ist seit letztem Jahr mit dem Musiker Joe King von „The Fray“ verheiratet. Neben „TVD“ hatte sie beispielsweise Rollen in „Juno“, „Supernatural“, „How I Met Your Mother” oder „Greek“.
Man weiß nie, was passieren wird
Seit kurzem ist die einst wichtigste Hauptdarstellerin von „Vampire Diaries“, Nina Dobrev, kein Teil mehr der Serie. Ihr Show-Charakter Elena Gilbert liegt aktuell in einem Sarg und ist nicht fähig wieder aufzuwachen, solange, bis ihre beste Freundin und Hexe, Bonnie Bennett, stirbt. Als Candice Accola gefragt wird, was sie über den Ausstieg von Dobrev denkt, sagt sie Folgendes: „Wir sind es gewohnt, dass Leute die Show verlassen und dann wieder von den Toten auferstehen. Man weiß nie, was passieren wird.“ Wir sind gespannt, ob es irgendwann wieder eine Elena Gilbert in der Serie geben wird!