“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev ärgert ihren Kollegen

Nina Dobrev ist zum Scherzen aufgelegt! Die „Vampire Diaries“ Schauspielerin leistet sich am Set ihres neuen Films „The Final Girls“ einen kleinen Wettkampf mit ihrem Kollegen Alexander Ludwig. In den Drehpausen zu dem Horrorfilm versuchen die beiden sich gegenseitig passend zum Genre einen gewaltigen Schrecken einzujagen.

Das schöne Lachen von Nina Dobrev bekommen wir gerne und oft zu hören, so auch in ihrem neuen Video auf Instagram. Die fröhliche Schauspielerin hat sich am Set ihres neuen Films „The Final Girls“ dabei filmen lassen, wie sie ihrem Filmkollegen Alexander Ludwig einen fiesen Streich spielt. Anscheinend sind die beiden beim Dreh des Horrorfilms auf den Geschmack gekommen und wollen sich gegenseitig das fürchten lernen indem sie sich ganz fies erschrecken.

Fiese Attacke!

In dem Video sitzt der aus „Tribute von Panem“ bekannte Schauspieler auf der Treppe eines bewohnbaren Trailers und gibt ein Interview. Auf einmal kommt der „Vampire Diaries“ Star Nina unter der Treppe zum Vorschein und zwickt ihn, sodass er stark zusammenzuckt. Alexander hat sich sichtlich erschrocken und schlägt die Hände im Gesicht zusammen. Nina lacht schadenfroh und ruft „Got ya!“ was soviel bedeutet wie „Hab ich dich!“. Die beiden spielen sich diese Streiche anscheinend andauernd und Nina liegt klar in Führung. Unter das Video schreibt sie nach einer Übersetzung von Sixx: „Ha! Nimm das, Miststück! Erschreckens-Score: Dobrev 20, Ludwig 6“. Glückwunsch Nina, anscheinend kannst du das richtig gut!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.