„Vampire Diaries“ Staffel 7: Zurück zu den Wurzeln
Ian Somerhalder gibt weitere spannende Details über die 7. Staffel von „Vampire Diaries“ bekannt. Es wird einschneidende Veränderungen in der Serie geben, um den Verlust von Nina Dobrev als Elena Gilbert zu verkraften.
Aktuell engagiert sich Ian Somerhalder wieder für den Tierschutz. Der Schauspieler unterstützt Dawn bei der Veröffentlichung seiner Videoreihe „We All Love Wildlife“. In einem Interview über diesen Aktivismus plaudert er auch über die kommende Staffel der Vampir-Serie „Vampire Diaries“. Diese wird am 8. Oktober in den USA ausgestrahlt werden. Der 36-Jährige klärt darüber auf, dass die Serie einen Weg gefunden hat, auch ohne die Hauptrolle Elena Gilbert, die von Nina Dobrev gespielt wurde, weiterzumachen. Mit dem Plan, zu den Wurzeln Der Serie zurückzukehren, sollen die Fans beibehalten werden.
Vorfreude auf die 7. Staffel
„Das ist der Deal, das ist Mystic Falls ohne Elena Gilbert. Es ist wie eine Ode an die ersten beiden Staffeln, die sehr dunkel, lustig, gruselig und unberechenbar waren. Wir vermissen diese Art des Erzählens und wir wollen dieser vergangenen Staffeln Anerkennung zeigen. Deshalb kehren wir hierhin zurück“, so Ian Somerhalder. Hört sich so an, als dürfen wir uns auf mystischere und düstere Folgen der Serie freuen. Das Team von „Vampire Diaries“ versucht, die alten Erinnerungen und Gefühle, die mit Staffel 1 und 2 verbunden werden, zurückzuholen. Fast schon ironisch nach dem Ausstieg von Nina Dobrev...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.