Vampire Diaries Staffel 6: Mutter von (Spoiler) ist noch am Leben!
Das haben wir nun wirklich nicht kommen sehen. Die sechste Staffel Vampire Diaries hat es wirklich in sich. Während die Mutter von Caroline – Liz Forbes – gestorben ist, ist eine andere todgeglaubte Mutter zurück gekehrt. Wer darf sich auf „Familienzuwachs“ freuen.
Viele Abschiede müssen die Fans in der sechsten Staffel Vampire Diaries ertragen. Zuletzt den Abschied von Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) und Sheriff Forbes. Während Jeremy heimlich zum Vampirjäger wird, ist Liz Tod. Damit kommt Caroline (Candice Accola) natürlich überhaupt nicht zurecht. Doch neben den Abschieden dürfen wir uns auch darüber freuen, dass Bonnie (Kat Graham) wieder zurück ist. Sie ist jedoch nicht alleine gekommen, sondern hat Lily Salvatore, die Mutter von Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) mitgebracht. Sollte sie nicht tot sein?
Mehrere Gefängniswelten?
Bonnie hat es geschafft aus ihrer Gefängniswelt, die eigentlich für Kai (Chris Wood) erschaffen wurde, zu flüchten. Kurz vor ihrer Rückkehr wurde sie jedoch in eine andere Gefängniswelt transportiert, die offensichtlich für Lily Salvatore geschaffen wurde und zwar 1903. Das konnte passieren, da sich Kai nicht mit Jo vereinigt hat, sondern mit Luke und wenn er nun stirbt, würden die Gefängniswelten und der Coven zusammenbrechen – WELTEN…wie viele gibt es denn? Die von Lily Salvatore haben wir gesehen. Ist die Mama von Stefan und Damon also gar nicht gestorben, sondern war/ist sie böse und musste genau wie Kai weggesperrt werden? Wie werden die Brüder auf die Rückkehr der Todgeglaubten reagieren und was hat Lily vor? So viele Fragen, die sich wohl erst in der nächsten Folge Vampire Diaries auflösen werden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.