Vampire Diaries Staffel 6: Damon enthüllt ein schreckliches Familiengeheimnis! (Spoiler)
Da ist sie! „The Downward Spiral”, die 16. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries, bei der Ian Somerhalder persönlich die Regie übernommen hat und es war absolut fantastisch! Das dürfte aber auch an der neuen Caroline liegen, die ihre Menschlichkeit abgestellt hat und nun zum Badass wurde. Hinzu kommt, dass Damon ein schreckliches Familiengeheimnis gelüftet hat.
Der 16. Episode („The Downward Spiral”) Vampire Diaries hat es an absolute nichts gefehlt. Die Spannung war kaum auszuhalten. Nachdem Bonnie (Kat Graham) nach ihrer Rückkehr aus der Gefängniswelt ein Video mitgebracht hat, auf dem die Mutter von Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) zu sehen war, macht sich der ältere Salvatore auf zum Grab seiner Mutter. Mit dabei ist Kai (Chris Wood), der das schreckliche Familiengeheimnis der Salvatores enthüllt.
Lily Salvatore ein Ripper?
Nun scheint klar zu sein, woher Stefan sein Rippergen her hat. Denn auch seine Mutter soll hunderte von Menschen getötet haben und wurde deshalb 1903 in die Gefängniswelt gesperrt. Sie war also nicht nur ein Vampir, sondern auch noch ein Ripper. Diese Enthüllung ist zu viel für Damon, der sich sicher war, dass seine Mutter eines natürlichen Todes gestorben ist. Zudem hat er sich die ganzen Jahre über Schuldgefühle gemacht, da er auf ihrer Beerdigung nicht war. Was wäre wohl aus ihm geworden, wenn man ihm immer die Wahrheit gesagt hätte und ihn nicht immer im Glauben lassen würde, dass er der schlechteste der Familie ist? Wird er seine Mutter nun mit Hilfe von Kai retten können?