“Vampire Diaries” Staffel 5: Wie lange kann Bonnie ihren Tod geheim halten?
Vertuschungen gehören bei Vampire Diaries zur Tagesordnung. Doch wie lange bleibt es unbemerkt, dass die Stadthexe nicht mehr unter ihnen weilt? Schließlich ist sie die beste Freundin von Elena und Caroline. Wann werden die beiden Vampire endlich bemerken, dass Bonnie tot ist?
Bleibt Bonnies Tod unbemerkt?
(Bild: darkchacal/flickr.com) Im Staffelfinale der 4. Ausgabe von Vampire Diaries hat sich Bonnie (Kat Graham) geopfert, um den Schleier zwischen der Realität und der Zwischenwelt zu schließen. Doch ihren Tod hält sie seit diesem Zeitpunkt geheim. Hierzu verwendet sie Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen), der bekanntlich Verstorbene sehen und mit ihnen sprechen kann. Doch wie lange geht das noch gut? Irgendwann werden auch Elena (Nina Dobrev) und Caroline (Candice Accola) mit ihrer besten Freundin sprechen wollen und nicht immer nur über einen Vermittler.
Bonnies Tod ist Top Secret
Wie kann ein Tod unbemerkt bleiben? Scheinbar fesseln die Erfahrungen auf dem College Caroline und Elena zunächst so, dass sie es akzeptieren, dass sie nur über Jeremy mit Bonnie reden können. Doch wenn die beiden Vampire herausfinden, dass ihre beste Freundin tot ist, bricht es ihnen das Herz. Das verriet Candice Accola. Des Weiteren sagte die Vampire Diaries Darstellerin: „Für die Zuschauer wird eine völlig neue Welt geöffnet und sie haben so die Möglichkeit mehr über die Mythologie von Mystic Falls zu lernen.“ Gibt es also noch mehr Übernatürliches in Mystic Falls? Das könnte großartig werden. Auch die Verbindung von Silas (Paul Wesley) zur Stadt könnte interessant werden. Schließlich ist er über 2000 Jahre alt und die Rückblenden werden dementsprechend spannend werden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.