Vampire Diaries Staffel 5: Matt und Katherine als neues Liebespaar?
In der 5. Staffel Vampire Diaries werden die Karten neu gemischt. Elena ist glücklich mit Damon. Stefan liegt am Grund des Sees. Silas verbreitet Angst und Schrecken und Katherine ist ein Mensch. Hieraus ergeben sich natürlich auch neue Liebespaare. Doch warum sollte Matt mit der Petrova Doppelgängerin zusammen kommen?
In Vampire Diaries wird Matt zum
Frauenheld (Bild: darkchacal/flickr.com) Wird Matt in der 5. Staffel Vampire Diaries zum Frauenheld? Er vergnügt sich nicht nur mit Rebekah (Claire Holt) und Nadia (Olga Fonda) gleichzeitig in Europa, sondern er soll auch mit Katherine (Nina Dobrev) anbandeln. Das wäre gar nicht so verwunderlich, schließlich war Elena Matts (Zach Roering) erste große Liebe und wer würde sich hier besser eigenen, als ihr genaues Ebenbild? Da hat er ja Glück, dass es die Doppelgängerin gibt. Denn Elena ist glücklich mit Damon (Ian Somerhalder) zusammen.
Zählt alleine das Aussehen?
Der Charakter der Petrova Doppelgänger ist zwar völlig unterschiedlich aber die Fassade ist die gleiche. Außerdem ist Katherine, neben Matt, auch ein Mensch. Davon gibt es in Mystic Falls bekanntlich auch nicht mehr so viele. Die Beiden verbringen auch viel Zeit gemeinsam. Matt soll in Folge Zwei auf Katherine aufpassen. Denn Silas (Paul Wesley) ist auf der Suche nach der Doppelgängerin. Dabei gerät er auch ganz schön in Gefahr. Doch keine Sorge, er wird nicht sterben, noch nicht. Ein weiterer Grund für ihre Beziehung könnte sein, dass Matt einfach ein netter Kerl ist. Er kennt die Nachteile eines Vampirlebens und kann Katherine dabei helfen als Mensch in Mystic Falls klar zu kommen. Denn die Elena Doppelgängerin muss jetzt wieder lernen normal zu Essen und ein menschliches Leben zu leben. Wer wäre hier besser geeignet als der blonde Schönling? Man kann gespannt sein mit wem Matt in der 5. Staffel Vampire Diaries alles in die Laken hüpft und ob er und Katherine wirklich ein Liebespaar werden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.