Vampire Diaries Staffel 5: Ian Somerhalder spricht über Damons und Elenas Zukunft
Ian Somerhalder kann in die Zukunft blicken. Bei Vampire Diaries wird sich einiges verändern. Eine Liebes-Reunion der beiden Hauptdarsteller wird es wohl dennoch nicht geben. Doch bei Damon und Elena entflammt die Liebe so richtig. Doch ist es noch sicher in Mystic Falls für Vampire?
Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben zwar ihre Beziehung in der Realität beendet, jedoch sind ihre Vampire Diaries Charaktere glücklicher denn je. Sie sind so verliebt ineinander, dass Elena sogar bei Damon einzieht. Allerdings nicht alleine, sondern mit ihrem Bruder Jeremy. Da bekanntlich das Haus der beiden Gilberts abgebrannt ist, brauchten sie eine neue Unterkunft. Was wäre für Elena hier besser geeignet, als zu ihrem Freund zu ziehen? Doch kann das gut gehen? Schließlich haben Jeremy und Damon eine bewegte Vergangenheit.
Beschützerinstinkt?
Wie soll das Verhältnis zwischen den beiden Hausherren aussehen: „Damon muss Jeremy beschützen. Es ist der Bruder seiner Freundin. Wenn ihm irgendetwas passiert, wird er nicht flach gelegt.“ Er hat also keine andere Chance, als sich um Elenas kleinen Bruder zu kümmern, sonst leidet sein Sexleben. Ian Somerhalder verriet ‚TV Fanatic’ außerdem, dass bald kein Vampire Diaries Charakter mehr glücklich in Mystic Falls leben wird. Denn die Schattenseiten der Stadt werden wieder ans Tageslicht gelangen. Davon kann man sich in den USA ab dem 3. Oktober 2013 auf The CW überzeugen. Die deutschen Vampir-Fans müssen sich noch etwas gedulden.