"Vampire Diaries" Staffel 5: Fans reagieren auf schockierende Trennung (Spoiler)
Aus, vorbei, das war es! Im echten Leben trennten sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev bereits im Sommer. Auch in „Vampire Diaries“ gehen ihre Charaktere zukünftig getrennte Wege. Die beiden Vampire Damon Salvatore und Elena Gilbert haben ihre Beziehung beendet. Ein Schock für die Fans, die das nicht verstehen können.
Bereits im Sommer gab es einen großen Schock für „Vampire Diaries“-Fans: Das Off-Traumpaar Nina Dobrev und Ian Somerhalder, die beide für die Serie vor der Kamera stehen, gaben ihre Trennung bekannt. Die langjährige Beziehung war von einem Tag auf dem anderen beendet. Viele Fans konnten und wollten das nicht verstehen, doch ein Liebescomeback scheint auch Monate später vorerst ausgeschlossen. Viele klammerten sich zumindest an die Serien-Romantik: Denn in „TVD“ waren die Charaktere der beiden Schauspieler noch ein Paar und verliebt. Doch das gehört seit gestern Abend der Vergangenheit an. Drama vorprogrammiert.
Füreinander bestimmt und doch getrennt
Kurz vor der Winterpause gab es für „Vampire Diaries“-Fans einen Schock, der wohl erst einmal verdaut werden muss: Team Delena is over. Damon Salvatore (Somerhalder) hat sich von seiner großen Liebe Elena (Dobrev) getrennt – weil er fürchtet, nicht gut für sie zu sein. Die Fans können diese Entscheidung der Drehbuchautoren nicht verstehen. Unverständnis verwandelte sich in sozialen Netzwerken teilweise in Wut und Hass. „DAMON UND ELENA SIND FÜREINANDER BESTIMMT. WAS SOLL DIESER SCHWACHSINN“, nörgelte ein Fan in aufgebrauchten Großbuchstaben auf Twitter. Kein Midseason-Finale, das sich die Fans gewünscht hätten. Statt einem spannenden Plottwist gab es Tragik, Tränen und eine Trennung, die niemand wollte. Wie wird es wohl im Januar bei „Vampire Diaries“ weitergehen? Denkt ihr, dass Delena wirklich für immer vorbei ist?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.