Vampire Diaries Staffel 5: Damon nutzt Stefans Gedächtnisverlust aus
Vampire Diaries nahm in der letzten Folge eine überraschende Wendung an. Stefan ist zwar aus dem Steinbruch gerettet, doch nur um Silas zu schwächen. Dabei wurde sein Gedächtnis gelöscht. Das scheint Damon genau Recht zu kommen. Denn sein Bruder weiß nicht mehr, dass Elena die Liebe seines Lebens ist. Endlich freie Bahn für den älteren Salvatore?
In alten Erinnerungen schwelgen? Das kann Stefan nicht mehr. Denn er hat in der dritten Episode Vampire Diaries sein Gedächtnis verloren. Tessa hat ihn zur Schwächung von Silas (Paul Wesley) verwendet, der nun keine Gedankenmanipulation mehr betreiben kann, was ihn natürlich schwächt. Doch Damon (Ian Somerhalder) scheint der Verlust des Gedächtnisses seines Bruders nicht all zu sehr zu stören. Er zieht daraus eher einen positiven Nutzen. Für den älteren Salvatore könnte es nicht besser laufen, denn Stefan weiß nicht mehr dass er Elena (Nina Dobrev) liebt.
Amnesie bei TVD
Damon nutzt die Amnesie seines Bruders aus. Er erzählt ihm in der vierten Episode von Vampire Diaries ihre gemeinsame Vergangenheit. Doch ein Detail lässt er weg – die Beziehung mit Elena Gilbert. Schließlich ist der ältere Salvatore endlich mit der Doppelgängerin zusammen und das soll sich auch nicht ändern, auch wenn das Universum etwas dagegen hat. Wird die brünette Schönheit das hinnehmen oder wird sie ihrer ersten großen Liebe erzählen, dass sie ein Paar waren? Sie scheint es jedenfalls zu verletzten, das er sie komplett vergessen hat. Hat sie vielleicht doch noch Gefühle für den Silas Doppelgänger?
Stefan kann sich nicht an Elena erinnern. Hier könnt ihr euch den kleinen Ausschnitt von Damon, Stefan und Elena ansehen. Vampire Diaries Staffel 5 Episode 4:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.