“Vampire Diaries” Staffel 5: Caroline will Stefan helfen (Spoiler)
In der fünften Staffel von “The Vampire Diaries” gibt es vielleicht nicht nur für Elena Gilbert und Damon Salvatore ein Happy End. Sein Bruder Stefan ist zwar immer noch ebenfalls in Elena verliebt, aber möglicherweise bahnt sich so langsam etwas zwischen ihm und Caroline an. Der Schauspieler Paul Wesley spricht jetzt selbst über die Gefühle seines Charakters.
„The Cell“ ist nicht nur die Episode von „The Vampire Diaries“, in der Damon Salvatore (Ian Somerhalder) erfährt, dass er auch zu den Augustine-Vampiren gehört und wie er zu einem geworden ist. Neben dieser Handlung stehen außerdem Stefan Salvatore (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) im Mittelpunkt. Dabei versucht die hübsche Blondine dem Vampir bei seinen PTSD-Problemen zu helfen. Sie will, dass er sich diesen Problemen stellt und ihnen auf den Grund geht. Er soll noch einmal in den Safe gehen, in den er eingesperrt war. Wird er einwilligen?
Haben Stefan und Caroline eine Chance?
Stefan ist sehr skeptisch, als Caroline ihm helfen will. Aber sie gibt nicht nach und verspricht ihm, ihn zu begleiten. Ist da doch mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden? Der Bruder von Damon ist zwar immer noch in Elena verliebt, doch so langsam kann er sich damit abfinden, dass er keine Chance bei ihr hat. Die Fans haben bestimmt auch schon über eine Beziehung zwischen Stefan und Caroline nachgedacht. Jetzt nahm Paul Wesely gegenüber der International Business Times Paul selbst Stellung dazu: „ Die Autoren wollten Stefan und Caroline wohl wirklich auf den Arm nehmen. Da ist immer etwas zwischen ihnen, aber es geschieht nie irgendetwas. Ich bin deshalb immer ein bisschen verwirrt. Ich denke die beiden gehen schon in eine gemeinsame Richtung, doch es wird immer nur angedeutet.“ Es wird bei TVD wohl weiterhin spannend bleiben. Bei uns wird die fünfte Staffel von „The Vampire Diaries“ dann ab Februar 2014 auf Sixx zu sehen sein.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.