Vampire Diaries Staffel 4: Warum macht sich Ian Somerhalder Sorgen um Elena?
In der 4. Staffel von Vampire Diaries gibt es eine neue Elena - und zwar eine ohne Gefühle. Und die hat in der kommenden Folge 17 „Because of the Night“ richtig Spaß. Vielleicht ein bisschen zu viel? Denn jetzt äußerte sogar Damon-Schauspieler Ian Somerhalder schon seine Bedenken. Doch warum macht der "Vampire Dairies"-Star sich Sorgen um Elena?
Ian Somerhalder macht sich Sorgen
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)Vampire Diaries Star Ian Somerhalder macht sich Sorgen um seine Serienliebe Elena. Denn die ist seit letzter Woche nicht mehr die Alte. Aus der zerbrechlichen unschuldigen Elena ist jetzt nämlich endgültig ein gefühlloser aber auch starker Vampir geworden. Aber warum macht sich Ian dann Sorgen? Um genau zu sein macht der Schauspieler, der als großer Favorit für die Verfilmung der 50 Shades of Grey Bücher gilt, sich eher Sorgen um die Gefühle seiner eigenen Serienfigur Damon. Laut Somerhalder hat sich Damon mit der Abstellung von Elenas Gefühlen nämlich selbst keinen Gefallen getan.Denn ohne Gefühle hat Damon auch trotz Erschaffungsbindung keine Gewalt mehr über Elena.
Was wird aus Delena?
Und die will grade zum ersten Mal von keinem der Salvatore Brüder gerettet werden. Damon und Stefan suchen aber aus verschiedenen Gründen trotzdem nach dem Heilmittel für sie. Nur wenn sie das finden, befürchtet Ian Somerhalder, dass es kein Happy End für Delena geben wird. Aussichtslose Situation für Damon also? Das sieht in der nächsten Folge aber gar nicht so aus, denn da gibt es endlich mal wieder heiße Action zwischen ihm und seiner Liebsten Nina Dobrev. Die beiden sind nämlich nach New York verschwunden und verbringen in der Metropole zum ersten Mal wieder richtig Zeit zusammen. Sieht also so aus, als würden alle Delena Fans wenigstens noch einmal auf ihre Kosten kommen, bevor Elena vielleicht wieder zurück zur normalen Highschool-Schülerin wird.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.