Vampire Diaries Staffel 4: Gibt es in Mystic Falls bald auch Zombies?
Die deutschen Fans erfahren ab März endlich, wie es in der vierten Staffel von “Vampire Diaries“ weiter geht. In den USA laufen die neuen Folgen rund um die Vampire Elena, Stefan und Damen bereits. Und wie es aussieht, bekommt die Bevölkerung ihrer übernatürlichen Heimatstadt Mystic Falls vielleicht bald noch mehr unmenschlichen Zuwachs.
Gehören zum Cast von Vampire Diaries
bald auch Zombies?
(Bild: darkchacal/flickr.com)Gibt es etwa in der neuen Staffel der Erfolgs-Serie „Vampire Diaries“ noch mehr Neu-Vampir Nachwuchs? Schließlich ist schon Elena am Anfang von Staffel vier als Blutsauer erwacht. Kommen also noch mehr neue Untote nach Mystic Falls? Untot ja, Vampir nein. Denn wie es aussieht müssen sich Elena, Stefan und Damon ihre Heimatstadt bald nicht nur mit Werwölfen, Hybriden und Hexen teilen, sondern vielleicht bald auch noch mit einer neuen Spezies: Zombies.
Gibt es bald Zombies in Mystic Falls?
All das hat etwas mit dem zwielichtigen Professor Shane und dem geheimnisvollen Silas zu tun, den Shane unbedingt erwecken will. In verschiedenen Gesprächen hatte er jetzt bereits angedeutet, dass Silas die Macht hätte, Menschen wieder zum Leben zu erwecken. Irgendwie hat auch die Explosion des Gründerrats damit zu tun. Denn wenn es nach dem verdächtigen Professor geht, lässt Silas auch Pastor Young und Co. wieder auferstehen. Und wer weiß schon wie die Toten zurück kommen, denn bis jetzt gab es bei allen übernatürlichen Geschehnissen in Mystic Falls noch immer einen Haken. Gibt es vielleicht also bald fiese Zombies bei „Vampire Diaries“? Die ganze Geschichte rund um Silas bleibt jedenfalls rätselhaft.
Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
Vampire Diaries Staffel 4: Warum macht sich Ian Somerhalder Sorgen um Elena?
Alles News zu „Vampire Diaries“ findet ihr immer hier.