Vampire Diaries Staffel 4: Elena wird mit Ex Stefan in Bibliothek eingesperrt!
Bald hat das Warten ein Ende! Ab dem 17. Januar geht es in den USA weiter mit neuen Folgen der vierten Staffel von „Vampire Diaries“. Die wiederbelebte Rebekah wird darin Elena mit Stefan und Caroline in der Bibliothek einschließen und sie knifflige Aufgaben lösen lassen. Währenddessen unterstützt Damon Jeremy dabei, sein Hunter-Tattoo zu vervollständigen. Wird Klaus ihnen dabei einen Strich durch die Rechnung machen?
(Bild: darkchacal/flickr.com)Viele Fans warten schon seit einem Monat auf diesen Moment, jetzt ist er fast gekommen: Die vierte Staffel von „Vampire Diaries“ wird ab dem 17. Januar in den USA fortgesetzt. Nachdem Damon in der letzten Folge die Bindung zu Elena löste, werden viele vor allem an ihrer Beziehung interessiert sein. Dieser Teil der Handlung pausiert jedoch erst einmal, da Elena von der wiederbelebten Rebekah in der neuen Folge in Anlehnung an den Film „Der Frühstücksclub“ in der Bücherei eingesperrt wird. Mit ist außer ihrer Freundin Caroline ausgerechnet auch ihr Exfreund Stefan! Die beiden haben allerdings ganz andere Sorgen als ihre gescheiterte Beziehung: Rebekah führt mit Sicherheit nichts Gutes im Schilde.
Matt wird in Gefahr gebracht, aber wodurch?
Damon ist währenddessen damit beschäftigt, Jeremy beim Trainieren zu helfen. Elenas Bruder muss außerdem genügend Vampire töten, um sein Hunter-Tattoo zu vervollständigen. Auch Klaus verfolgt dieses Ziel, allerdings bringt er in alter Bösewicht-Manier Matt in Gefahr, um Jeremy zu motivieren. Was das heißt, werden wir allerdings frühestens am nächsten Donnerstag erfahren. Außerdem wird der Vater von Bonnie nach dem Tod von Tylers Mutter der neue Bürgermeister. Die junge Hexe hat dabei Schwierigkeiten, sowohl ihn als auch Professor Shane gleichwohl bei Laune zu halten. Wen diese Vorschau neugierig gemacht hat, sollte die neue Folge, die den Titel „After School Special“ trägt, nicht verpassen.
Alle aktuellen News zu "Vampire Diaries" findet ihr hier.