“Vampire Diaries”: So verbrachte Nina Dobrev Weihnachten ohne Ian Somerhalder
Das einstige “Vampire Diaries”-Traumpaar verbrachte diese Weihnachtstage getrennt. Während Ian Somerhalder gemeinsam mit seiner neuen Freundin Nikki Reed auf der Skipiste turtelte, hatte Nina Dobrev eigene Pläne für die besinnlichen Tage. Doch wie hat sie diese ganz ohne ihren langjährigen Partner verbracht?
Es war sicherlich nicht einfach für Nina Dobrev: Dieses Weihnachtsfest verbrachte sich ohne ihren langjährigen Partner und “The Vampire Diaries”-Kollegen Ian Somerhalder. Und während sie vielleicht den ein oder anderen Gedanken an ihn verschwendet hat, durfte Nina bei Ian eher zweitrangig gewesen sein. Denn der Hottie aus der Vampir-Serie verbrachte die Weihnachtstage gemeinsam mit seiner neuen Freundin Nikki Reed und deren Familie. Gemeinsam ging es in einen eisigen Weihnachtsurlaub auf der Skipiste. Und wie sahen die besinnlichen Tage bei Nina aus, die nach wie vor Single ist?
Weihnachten auf der Piste
Wie “International Business Time” berichtet, soll Nina Dobrev ganz ähnliche Pläne für die Weihnachtstage gehabt haben. Gemeinsam mit ihrer Familie wagte sich die beliebte Schauspielerin ebenfalls auf die Skier, um das schöne Wetter mit Wintersport zu verbringen. Melancholische Nachrichten suchte man bei ihr vergebens. Stattdessen zeigte sie ihren Fans, wie gut es ihr geht und was für schöne Feiertage sie genießt. Sehnsucht nach Ian Somerhalder? Offensichtlich nicht vorhanden. Angeblich soll die “Vampire Diaries”-Schöne auch schon wieder heftig mit verschiedenen Männern turteln. Vielleicht ist da ja auch Mr. Right dabei.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.