Vampire Diaries: Nina Dobrevs Oscar-Look zum Nachmachen!
Nina Dobrev, bekannt aus der TV-Show “Vampire Diaries”, überzeugt immer wieder mit ihrem typischen bronzy Look, als ob sie von der Sonne geküsst wurde. Bei der diesjährigen Vanity Fair Party, welche als bekannte After-Show Party nach den Oscars gilt, konnte die bulgarisch-kanadische Schauspielerin mal wieder auf voller Linie überzeugen. Wie auch ihr diesen Look hinbekommt, verrät euch ihr Visagist Spencer Barnes.
Um den “wie von der Sonne geküsst” Look von Nina Dobrev hinzubekommen, startet man am Besten mit einer porenfeinen, gereinigten Haut - so Barnes. Als Grundlage benutzt der Profi die VI Derm Clear HQ Free Cream, um Ninas Gesicht auf das anstehende Make-Up perfekt vorzubereiten. Anschließend schenkt er ihrer Haut mittels eines Serums einen extra Feuchtigkeits Kick. Um Rötungen und Schwellungen um die Augen zu reduzieren, greift Barnes zur VI Derm’s Eye Cream. Darauf folgt ein Primer, um das Make-Up länger haltbar zu machen - in Ninas Fall ist dies das VI Derm’s Vitamin C Gel. Um Ninas Rötungen und kleine Unreinheiten zu kaschieren, greift der Make-Up Artist zu einem echten Klassiker: Dem Concealer.
Contouring mit Bronzer
Barnes nutzt hierbei den Cle de Peau Concealer und darauf eine nicht allzu deckende Foundation, damit das Gesicht zwar ebenmäßig aber nicht maskenhaft wirkt. Nina Dobrev den gewissen “Glow” zu geben, verwendet er den Zulu Mosaic Illuminator in der Farbe Medium und konturiert danach Ninas Gesicht mit einem Bronzer. Um nicht zu sehr von Dobrevs Kleid abzulenken, verwendet der Visagist des Vertrauens die Zulu Luxe Beach Beauty Palette und die Merle Norman Wicked Lash Mascara, um ihre Augen zum strahlen zu bringen. Als Abschluss benutzt er den Multi Plot in der Farbe Peony von Gabriel Cosmetics als Rouge und den Pink Cloud Lipgloss von Dior.
Und woher bekommt man die ganzen Produkte?
Viele Produkte sind leider nur schwer zugänglich und oft nur in den Staaten zu erwerben. Aber ein Blick in das World Wide Web kann da schon weiterhelfen, denn viele Produkte werden auch über den Internetversand in europäische Länder, wie z.B. Deutschland, geliefert. Für alle diejenigen, denen das zu viel Aufwand ist, die aber trotzdem den tpyischen Nina Dobrev Look zaubern wollen, kann auch schon ein Blick in die umliegenden Drogeriemärkte weiterhelfen. Oft gibt es ähnliche Produkte, sogenannte Dupes, die weitaus billiger und leichter zu bekommen sind. Also dann Mädels: Auf die Pinsel, fertig, Los!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.