Vampire Diaries: Nina Dobrev hat Streit mit Ian Somerhalder!
Für die Fans waren Ian Somerhalder und Nina Doberv das Traumpaar schlechthin. Auch die Serie “Vampire Diaries” gewann deshalb an Beliebtheit. Doch die 27-Jährige scheint jetzt so sauer auf ihren Ex-Freund zu sein, dass sie sogar die gemeinsame Zeit bereut.
Schon während ihrer Zeit bei “Vampire Diaries” waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev ein Paar. Für die Fans waren nicht nur ihre Rollen, Elena Gilbert und Damon Salvatore, das Traumpaar, sondern auch die Schauspieler privat. Doch dann folgte die überraschende Trennung, weil der TVD-Darsteller unbedingt Kinder wollte, während sich die 27-Jährige noch auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren wollte. Kurz darauf lernte Ian seine jetzige Frau, Nikki Reed, kennen und wurde mit ihr glücklich. Auch Nina ist mit ihrem neuen Freund Austin Stowell glücklich. Offenbar hat sie die Trennung von ihrem Ex-Freund allerdings immer noch nicht so ganz verkraftet, denn jetzt gibt es wieder Streit zwischen dem ehemaligen Paar.
Kein Liebescomeback von Delena
Angeblich ist die 27-Jährige immer noch sauer auf ihren Ex-Freund, weil sie ihm nicht verzeihen kann, wie die Trennung zwischen ihnen gelaufen ist. Auch, Ian Somerhalder mit seiner neuen Frau Nikki Reed zusammen zu sehen, war für Nina Dobrev wohl doch schwieriger als gedacht. Deshalb bereut sie jetzt nicht nur die Beziehung, sondern auch ihre Rolle in “Vampire Diaries”. Wie die Seite “Inquisitr” berichte, hätte Dobrev den Schauspieler nämlich ohne ihre Verkörperung der Elena Gilbert nie kennengelernt. Klingt ganz danach, dass die Darstellerin immer noch nicht so ganz über ihren Ex-Freund hinweg ist. Aber kein Wunder, schließlich wird sie von den Fans immer wieder auf ihn angesprochen, weil die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Liebescomeback von Delena. Hoffentlich stehen ihr ihre Freunde und auch Austin Stowell in dieser schwierigen Zeit bei…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.