"Vampire Diaries": Nina Dobrev hat Ian Somerhalder noch nicht überwunden

Während „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder seine Gefühle für Ex-Freundin Nina Dobrev überwunden zu haben scheint, gibt es nun neue Gerüchte, dass sie ihn vermisst. Für sie wäre es alles andere als leicht, mitzuerleben, wie er mit Nikki Reed glücklich ist. Träumt Nina am Ende sogar von einem Liebes-Comeback?

Nach der überraschenden Trennung von „Vampire Diaries“-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev, hofften viele Fans, dass die beiden nach einer kurzen Pause wieder zueinander finden. Doch das scheint nun ausgeschlossen: Ian hat in Nikki Reed eine neue Liebe gefunden und scheint mit ihr glücklicher, als damals mit Nina. Diesen Eindruck erwecken zumindest die Bilder, die Nikki und Ian öffentlich auf Instagram teilen – sicherlich ein schwerer Schlag für die schöne Nina. Im Internet kursieren daher zahlreiche Gerüchte über ihren Ausstieg bei „The Vampire Diaries“, weil sie das Liebesgeturtel am Set nicht länger ertragen würde.

Nina sucht Trost

Ist Nina Dobrev etwa noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg und hat noch immer Gefühle für den Mann, der viele Jahre an ihrer Seite weilte? Laut „Hollywoodlife.com“ bekommt die Schauspielerin momentan viel Unterstützung von Jessica Szohr („Gossip Girl“), die ihr in dieser komplizierten Zeit beisteht. Früher wäre das womöglich die Aufgabe von Nikki Reed gewesen – doch die ehemals sehr gute Freundin von Nina ist nun der Ursprung allen Ärgers und die neue Frau an Ians Seite.

#174259117 / gettyimages.com

#453984888 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.