Vampire Diaries: Kein Happy End für Elena und Damon?
Momentan könnte es für Elena und Damon bei „Vampire Diaries“ nicht besser aussehen. Doch ist dieses Liebesglück von langer Dauer? Ian Somerhalder gibt Auskunft.
Es ist immer noch nicht ganz klar wie die Stimmung zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev am Set von „Vampire Diaries“ wirklich ist. Seit Ians Verlobung mit Nikki Reed hat sich schließlich einiges geändert. Doch für ihre Serienhelden Elena Gilbert und Damon Salvatore könnte es nicht besser laufen. Endlich! Nina Dobrev schwärmt vom derzeitigen Dreh. Zum ersten Mal sei Elena wirklich glücklich, was die Schauspielerin sehr gerne spielt. Doch wie lange hält dieser Liebesrausch an? Darauf hat Ian Somerhalder eine Antwort.
Das sagt Ian über Elena und Damon
Auch für Ian Somerhalder sieht die Zukunft momentan sehr rosig aus. Privat sowie beruflich. Der Schauspieler hat sich verlobt und durfte bei „Vampire Diaries“ sein Regiedebüt geben. Natürlich hat er seine Arbeit hinter der Kamera mit Bravur gemeistert, doch Fans sind besorgt. In Ians Folge „The Downward Spiral“ gab es nämlich kaum Elena-Damon Momente. Hat der Schauspieler diese mit Absicht reduziert? Und was sagt das über die Zukunft der Beiden? Laut Kpopstarz gibt der Schauspieler zu bedenken, dass es gut sein könnte, dass aus Elena und Damon auf lange Sicht nichts wird. Die Beiden würden zwar alles in die Beziehung stecken doch es sei nicht einfach. Somerhalder freut sich jedoch, dass Damon zum ersten Mal wirklich um ein Mädchen kämpft. Wir können nur hoffen, dass Ian mit seiner Vermutung falsch liegt.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.