Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder sauer auf Nina Dobrev?
Noch immer ist nicht klar, ob “Vampire Diaries” nach der 7. Staffel noch weiter geht oder ein Ende findet. Für Ian Somerhalder steht damit einiges auf dem Spiel - und offensichtlich weiß er auch genau, wer daran schuld ist: seine Ex-Freundin Nina Dobrev.
Seit die 27-Jährige die Serie verlassen hat, hat TVD mit massiven Einbrüchen bei den Zuschauerzahlen zu kämpfen. Scheinbar stoßen die neuen Geschichten, die sich auf Damon Salvatore und seine Familie konzentrieren, nicht mehr auf großes Interesse bei den Fans. Nachdem nun auch der Sendeplatz verlegt wurde, könnte “Vampire Dairies” deshalb nun ein Ende finden. Natürlich steht deshalb auch für Ian Somerhalder einiges auf dem Spiel. Allerdings sieht er laut “ProSieben” auch eine Schuldige darin, dass er womöglich seinen Job verliert und die Geschichte rund um Mystic Falls nicht mehr weiter erzählt wird: seine Ex-Freundin Nina Dobrev. Würde sie noch immer die Rolle der Elena Gilbert verkörpern, wäre es wohl nicht so weit gekommen.
Ian Somerhalder bald bei "The Originals"?
Nach der sechsten Staffel hat die 27-Jährige ihr Aus bei “Vampire Diaries” bekannt gegeben, weil sie es wohl nicht ertragen hat, ihren Ex-Freund und dessen neue Frau Nikki Reed ständig zusammen am Set zu sehen. Doch Ian Solmerhalder ist angeblich der Meinung, dass Nina Dobrev das eben akzeptieren hätte müssen und trotzdem weitermachen muss. Offensichtlich macht er seine Ex-Freundin also dafür verantwortlich, dass die Serie nun kurz vor dem Aus steht. Denkbar wäre es also auch, dass es deshalb Streit zwischen dem ehemaligen TVD-Traumpaar geben könnte. Allerdings gibt es auch Gerüchte, dass die beiden Schauspieler nach dem Ende der Vampir-Saga womöglich für “The Originals” vor der Kamera stehen. Doch ob der 37-Jährige überhaupt noch mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera stehen möchte? Das wird sich zeigen…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.