“Vampire Diaries”: Haucht Nina Dobrevs Ausstieg der Serie neues Leben ein?
Schauspielerin Nina Dobrev wird die erfolgreiche Vampirserie „Vampire Diaries“ zum Leidwesen vieler Fans und Kollegen verlassen. Es gibt jedoch auch Aspekte, die für ein Ausscheiden des Charakters Elena sprechen.
Schon seit dem 10. September 2009 läuft die bekannte Vampirserie „Vampire Diaries“ mit dem Seriencharakter Elena, doch die Schauspielerin Nina Dobrev möchte der Serie nun den Rücken kehren. Über die Social-Media-Seite „Instagram“, informierte die Schauspielerin ihre Fans über den Ausstieg aus TVD. Ex-Freund und Kollege Ian Somerhalder ist einer der Co-Stars, der immer wieder versuchte, die Schauspielerin zu noch mindestens einer weiteren Staffel zu überreden, jedoch ohne Erfolg.
Vorteile der Serie ohne Elena Gilbert
Auch wenn mit Elena einer der Hauptcharaktere verloren gehen wird, gibt es einige gute Gründe für Nina Dobrev, um trotzdem auszusteigen. Viele Leute sind beispielsweise der Meinung, Ian Somerhalder und die Schauspielerin sollten nach ihrer gescheiterten Beziehung nicht mehr zusammen am Set arbeiten. Auch das Liebes-Dreieck in der Serie zwischen Elena und den beiden Savatore-Brüdern ist seit längerem ausgelutscht. Der Charakter Elena war früher außerdem sehr viel interessanter als jetzt, denn seitdem die brünette Schönheit kein Mensch mehr ist, könnte man sie fast als langweilig bezeichnen. Nina Dobrev selbst sagt laut inquisitr.com, sie hätte immer gewusst, dass ihre Storyline einmal zu einem Ende kommen würde. Das dieses Ende jedoch schon so früh kommt, war nicht klar. Mal sehen was nun aus der Serie wird.