Vampire Diaries: Gibt es bald ein Spin-Off mit Alaric und Lexi?
Der Cast von „Vampire Diaries“ ist aktuell sehr fleißig. Die Schauspieler und Mitwirkenden an der Mystery-Serie stellen sich weltweit den Fragen ihrer Fans. Erst letztes Wochenende versüßten Paul Wesley und Ian Somerhalder die BloodyCon in Deutschland. Anderorts plauderte Produzentin Julie Plec zusammen mit Arielle Kebel über eine ganz verrückte Idee: Ein Spin-Off über Alaric und Lexi.
Wie geht es in Mystic Falls weiter? Die Frage stellen sich alle „Vampire Diaries“-Fans, seit vor wenigen Wochen Staffel 4 offiziell zu Ende ging. Bis zur fünften Runde der Vampire dauert es noch etwas, daher gibt es reichlich Zeit für Spekulationen, was die Zukunft betrifft. Bei einer Convention sprachen Produzentin Julie Plec und Arielle Kebbel, die in „TVD“ Lexi verkörperte, mit den Fans über alles, was ihnen zu den zahlreichen Charakteren einfiel. Als das Thema plötzlich auf Alaric und Lexi kam, ging eine Welle der Begeisterung durch die Reihen der anwesenden Fans. Was hat Arielle gesagt, das so viele begeisterte?
Julie Plec ist ein Fan von Lexi&Alaric als Paar
Tatsächlich sprach sie ein mögliches Spin-Off der beiden Charaktere Alexia „Lexi“ Branson und Alaric an, die in der Serie bereits verstorben sind. „Wir dachten da an eine Sitcom“, teilte sie bei der Convention mit, wie ibtimes.com berichtet. Auch wenn sich die Fans begeistert gaben, war es letztendlich doch nur ein kleiner Scherz der Schauspielerin – schade! Leider haben die beiden Charaktere dann doch nicht so viel Glück wie Klaus & seine Geschwister mit „The Originals“. Julie Plec hat sich nebenbei als großer Fan von Lexi und Alaric geoutet. „Ich liebe, dass die Leute glauben, bei uns hätte es geknistert, denn das hatte es“, gestand auch Arielle Kebel die besondere Beziehung zwischen den zwei toten "Vampire Diaries"-Charakteren.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.