Vampire Diaires: Werden Nina Dobrev und Austin Stowell heiraten?
Es ist kaum zu übersehen, dass die ehemalige Darstellerin von “Vampire Diaries”, Nina Dobrev, äußerst glücklich mit ihrem neuen Freund Austin Stowell ist. Deshalb könnte schon bald eine Hochzeit folgen und auch auf den sozialen Kanälen der Schauspielerin gibt es erste Hinweise darauf.
Zu Beginn der Beziehung im letzten Sommer schien es so, als ob Nina Dobrev sich ein Wettrennen mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder und dessen Frau Nikki Reed lieferte. Es erweckte den Anschein, dass die Schauspielerin zeigen wollte, dass auch sie ohne ihren Ex-Freund gut zu recht kommt und nun einen besseren Partner gefunden hat. Beide Paare stellten sich in den Fokus der Öffentlichkeit. Kein Wunder, dass dann Gerüchte entstanden sind, dass Austin Stowell von seiner Freundin nur dazu benutzt wurde, den TVD-Darsteller eifersüchtig zu machen. Doch dass diese Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen, haben die beiden nun wohl endgültig bewiesen. Auf dem Instagram-Profil von Nina lassen sich zahlreiche Liebesbeweise an ihren neuen Freund finden…
Trägt Nina Dobrev einen Verlobungsring?
Nun sollten auch bei den Kritikern alle Zweifel beseitigt sein. Auch auf den öffentlichen Events, die die beiden zusammen besuchen, sind die Fans überrascht von dem Umgang des frisch verliebten Paares. Wie die Seite “youthhealthmag” berichtet, geht Austin Stowell äußerst respektvoll mit der Schauspielerin um und es ist nicht zu übersehen, wie sehr sich die beiden lieben. Eine Hochzeit würde das Liebesglück der beiden natürlich krönen. Und dafür lassen sich auf den Instagram-Profil von Nina Dobrev nun einige Beweise finden, denn auf einigen Bildern trägt sie einen edlen Ring. Ein Statement hat die “Vampire Diaries” Schauspieler bisher zwar nicht abgegeben, die Fans sind sich aber trotzdem sicher, dass sich die beiden verlobt haben. Beim Urlaub mit der Familie und allen Freunden der 26-Jährigen hätte der Antrag ja auch perfekt gepasst. Wir werden sehen, ob nun auch die Hochzeitsglocken bald läuten werden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.