Uncovered: Bringt sich Thilo Mischke in Gefahr?

Heute Abend wird es wieder spannend bei Uncovered. Reporter und Journalist Thilo Mischke ist auf der Suche nach Gewalt, um endlich Licht ins Dunkle zu bringen: Warum fasziniert Gewalt und Brutalität manche Menschen so sehr? Dabei gerät er selbst an seine Grenzen…

In der kommenden Folge von Uncovered begibt sich Thilo Mischke auf unsicheres Terrain. Der Journalist will aufdecken, warum Gewalt im Leben mancher Menschen so eine große Rolle spielt. Einige scheint die Gewalt und die Brutalität regelrecht zu faszinieren. Für seine Recherche reist der Reporter nach Mexico-City. Hier leben einige Menschen sogar von Gewalt als Lohn: Je blutiger das Motiv ist, desto mehr klingelt die Kasse. In den USA besucht er eine Gun-Show um herauszufinden, was Waffennarren an der Kultur fasziniert. Außerdem reißt der Journalist in der ProSieben-Show nach Senegal. Hier gehört Gewalt zum Alltag.

Thilo Mischke gerät an seine Grenzen

Für einige dort ist Gewalt nämlich der Absprung aus der Armut. Sie versuchen damit reich zu werden. Baboye hat es geschafft. Er ist Ringer mit Starstatus und lebt nun im Wohlstand. Lediglich die brutalen Kämpfe haben ihm damit geholfen, die Armut zu besiegen. Nun ist er ein Vorbild, vor allem für junge Menschen. Außerdem ist Thilo Mischke auf der Suche nach Hooligans. Warum lösen sie ihre Probleme mit Gewalt? Der Reporter gerät bei diesem Einsatz an seine Grenzen. Wird er sich auch selbst in Gefahr begeben? Das sehen wir heute Abend in Uncovered auf ProSieben. Los geht’s um 22:10 Uhr.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.