Überraschung: Was läuft zwischen Ariana Grande und Chris Martin?

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

In wenigen Tagen wird Ariana Grande ihr heiß ersehntes neues Album auf den Markt bringen. Doch nicht nur die Fans sind begeistert von des Sangeskünsten der 22-Jährigen, sondern auch die Stars: Angeblich will niemand geringeres als Chris Martin aus der Band Coldplay mit Ari zusammenarbeiten!

Sie hat den Sprung ins Musikbusiness geschafft: Vor einigen Jahren stand sie noch für Nickelodeon vor den Kameras, doch heute hat sich Ariana Grande auch einen Namen als Sängerin gemacht. Die 22-Jährige wird in wenigen Tagen ihr neues Album, das den Titel “Dangerous Woman” trägt, veröffentlichen, und bereits jetzt stehen andere Künstler Schlange, um mit Ari zusammenzuarbeiten: Unter anderem soll auch Chris Martin aus der Band Coldplay großes Interesse an einem gemeinsamen Song haben!

Großes Interesse

Am Dienstag soll der Sänger Ariana Grande bei einer Radio-Show beiseite genommen haben, wie eine Quelle berichtet: “Er hat gesagt, dass er gerne mit ihr zusammenarbeiten würde.” Könnte es also tatsächlich bald einen gemeinsamen Hit von Ari mit Coldplay geben? Das bleibt wohl erstmal noch abzuwarten, aber eines steht fest: Die Sängerin in Kombination mit Chris Martin wäre auf jeden Fall ein Anwärter auf die Nummer 1 der Charts! Jetzt darf man erstmal auf Aris neues Album gespannt sein…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.