Überraschung: Regeländerung bei "Big Brother 2015"!
Dass Sharon und Lusy die meisten Nominierungsstimmen bekommen, überrascht kaum. Doch eine neue Regeländerung in “Big Brother” sorgt dafür, dass insgesamt vier Kanidaten auf der Liste stehen und um ihren Auszug fürchten müssen.
Schon seit Tagen war im “Big Brother”-Haus die anstehende Nominierung immer wieder ein Thema gewesen. Der Gendertag endete mit einem großen Streit, bei dem böse Vorwürfe und Anfeindungen laut wurden. Auch über mögliche taktische Züge wurde immer wieder gesprochen, denn noch immer waren einige Joker mit im Spiel. Der Joker verleiht dem Kandidaten eine weitere Nominierungsstimme. Dadurch kann man sich oder seinen Teampartner schützen. Während Manuel seinen Joker noch weiter bewahren möchte, nutzte Atchi ihn und nominierte Lusy und Sharon.
Vier Kandidaten auf der Abschussliste
Die gestrige Nominierung brachte aber noch eine entscheidende Regeländerung mit sich. Nicht nur ein Team landete auf der Liste, sondern die zwei Bewohner mit den meisten Stimmen zusammen mit dem jeweiligen Teampartner. Deshalb müssen nicht nur Sharon und Lusy um den Auszug fürchten, sondern auch Ása und Guido. Im Sprechzimmer gaben alle “Big Brother”-Kandidaten einzeln ihre Stimme ab. Zudem sollten sie ein Bild des nominierten Bewohners in einen Umschlag packen. Nach der geheimen Abstimmung trafen sich alle Bewohner im Garten und mussten ihre Nominierung offen begründen. Lusy und Sharon waren von allen am unbeliebtesten. Wer das Haus aber letztendlich verlassen muss, werden wir nächste Woche sehen.
Das könnte dich auch interessieren:
“Big Brother 2015”: Ist Kevin unmännlich?
“Big Brother 2015”: Muss Sharon den Container verlassen?
“Big Brother 2015”: Heiße Strip-Show von Christian!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.