myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Kehrt Christian Bale doch in seine Rolle als „Batman“ zurück?

Im Kampf der Superhelden wird Ben Affleck ab Ende März als „Batman“ in den Kinos zu sehen sein. Bis zuletzt hatten die Fans der vergangenen „Batman“-Trilogie auf ein Comeback von Christian Bale in der Rolle des Fledermausmanns gehofft. Doch zwei Wochen vor dem Kinostart des Action-Films „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ machte Bale diese Hoffnung zunichte.

Ende März kommt es in „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ zum ersten direkten Duell zwischen den beiden Superhelden. Für die Besetzung von Ben Affleck als „Batman“ hagelte es viel Kritik. Das lag nicht zuletzt an der Leistung von Christian Bale. Der Oscarpreisträger war in den jüngsten drei Filmen der „Batman“-Saga in der Rolle des Fledermausmanns zu sehen. Die Fans des britischen Schauspielers hielten bis zuletzt die Hoffnung am Leben, dass Bale als „Batman“ zurückkehrt.

Kein „Batman“-Comeback für Bale

Ein Gerücht kam auf, dass Ben Affleck in „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ nicht den echten „Batman“ spiele und Christian Bale darin als richtige Version des Superhelden auftauche. Diese Spekulationen hat der 42-Jährige nun beendet. Zu dem Gerücht sagte Bale: „Nein, das wird nicht passieren.“ Damit dürfte der letzte Funke Hoffnung verglüht sein. Ben Affleck reiht sich in die illustre Reihe der „Batman“-Darsteller wie George Clooney oder Michael Keaton ein. Auch wenn Bale nach Bekanntgabe seiner Nachfolge zunächst neidisch gewesen sein soll, hatte sich der Schauspieler schnell damit abgefunden, in Zukunft nicht mehr Maske und Umhang zu tragen. „Genug ist genug. Wir haben unsere Sache erledigt“, stellte Bale klar. Seine Fans hätten allerdings noch lange nicht genug von dem „Batman“ der vergangenen Jahre gehabt.

Weitere Beiträge zu den Themen

BatmanSchauspielerComebackBoulevardeskesBen AffleckChristian Balebatman vs superman

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite