Überraschung für die Fans: Ist Justin Bieber bald bei “Pitch Perfect 3”?
Bekommt Justin Bieber nach seinem kurzen Auftritt in “Zoolander 2“ seine erste richtige Rolle in einem Film? Gerüchten zufolge könnte der Teenie-Star schon bald für den dritten Teil der Komödie “Pitch Perfect“ vor der Kamera stehen.
War der Cameo-Auftritt in “Zoolander 2“ erst der Anfang? Scheinbar hat Justin Bieber nach seinem Kurzeinsatz in Ben Stillers Komödie noch nicht genug von der Schauspielerei. Im Gegenteil: Medienberichten zufolge soll der Popstar auf einem Jennifer-Lopez-Konzert bereits mit Schauspielerin Rebel Wilson über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen haben. Die 35-Jährige schlug ihm demnach vor, eine Rolle im dritten Teil von “Pitch Perfect“ zu übernehmen. In den ersten beiden Filmen gehörte Wilson ebenso wie Adam DeVine, ein gemeinsamer Freund der beiden, zur Besetzung. Auch die für das Jahr 2017 geplante Fortsetzung der Musik-Komödie wird voraussichtlich nicht ohne Wilson und DeVine umgesetzt werden.
Terminprobleme bei Justin Bieber?
Dass er sich die Schauspielerei als zweites Standbein vorstellen könnte, hatte Justin Bieber in der Vergangenheit schon des Öfteren betont. Eine richtige Rolle blieb dem 21-Jährigen jedoch bisher versagt. An der Seite von Rebel Wilson und Adam DeVine könnte ihm nun der Einstieg ins Hollywood-Geschäft gelingen. Die musicalartigen Sequenzen in “Pitch Perfect“ dürften für den Sänger ohnehin keine Probleme darstellen. Und sein schauspielerisches Talent konnte er bereits in seinem “Zoolander“-Auftritt beweisen. Die Schwierigkeiten dürften aber in Biebers Terminkalender liegen. Denn schon bald sollen die Dreharbeiten zu “Pitch Perfect 3“ beginnen, ebenso wie die große “Purpose“-Tour des Teenie-Lieblings. Ob er da noch Zeit für die Filmdrehs findet, scheint fraglich. Zudem handelte es sich bei dem Gespräch zwischen Bieber und Rebel Wilson wohl eher um einen lockeren Plausch als um ein geschäftliches Meeting.