Überraschung: Carmen Geiss tanzt mit Jason Derulo!

Nicht nur in der eigenen RTL2-Serie zeigt sich Carmen Geiss der Öffentlichkeit. Auch in den sozialen Netzwerken ist die 50-Jährige äußerst aktiv. Nun gab sie in einem kleinen Video ihre neuesten Tanzmoves zum Besten. Doch die Ehefrau von Robert Geiss tanzt hier nicht alleine. Kein Geringerer als Jason Derulo schwingt mit ihr das Tanzbein.

Als erfolgsorientierte Geschäftsfrau weiß Carmen Geiss wie man sich präsentieren muss, um im Gespräch zu bleiben. Neben ihrer RTL2-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ wendet sich die 50-Jährige auch in den sozialen Netzwerken regelmäßig an ihre Fans. Die tüchtige Geschäftsfrau nutzt diese Plattform, um sich etwa bei den 10.000 Nutzern ihrer App zu bedanken. Doch auch der Spaß darf dabei niemals zu kurz kommen. Schon gar nicht bei den Geissens. Bei den Rheinländern läuft es gerade blendend. Während ihr eigenes Hotel in Monaco gerade fertiggestellt wird, machen Carmen und Robert Urlaub in der Karibik.

Will Carmen noch einmal zu „Let’s Dance“?

Die erfolgreiche Unternehmerin ist für jeden Spaß zu haben. In einem neuen Video auf ihrem Instagram-Profil sieht man Carmen Geiss tanzend vor ihrem Swimmingpool. Doch die 50-Jährige tanzt nicht allein auf das Lied „Get Ugly“ von Jason Derulo. Niemand Geringerer als der Interpret selbst schwingt in dem Videoausschnitt seine Hüften. Dass plötzlich Jason Derulo der Geschäftsfrau gegenübersteht, hat Carmen allerdings der App Musical.ly zu verdanken. In der App kann man den Sänger zum direkten Tanzduell herausfordern. An dem Promi-Tanzwettbewerb „Let’s Dance“ hat Carmen Geiss schon teilgenommen. Passend zum Start der neuen Folgen bewirbt sie sich hiermit womöglich für die darauffolgende Staffel der RTL-Show. Das Video seht ihr hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.