Überraschung bei “Das Supertalent”: Was machen Enten auf der Bühne?
Die unterschiedlichsten Auftritte erwarten uns am Wochenende wieder bei “Das Supertalent”. Neben Sängern, Tänzern und Artisten will sogar ein Dompteur mit 15 Laufenten die Jury beeindrucken. Ob dieses tierische Talent überzeugen kann?
Jochen Träger arbeitet als Tier-Dompteur. Doch ihm haben es eher die außergewöhnlichen Dressuren angetan. Deshalb bringt er auch seine Laufente Donald mit zu “Das Supertalent”. Doch mit diesem Tier kann Dieter Bohlen zunächst gar nichts anfangen. Er mag Enten am liebsten kross gebraten. Doch kurz darauf watscheln sogar ganze 15 Laufenten über die Bühne. Kann das die Jury beeindrucken? Ähnlich skeptisch verhält sich Dieter auch immer gegenüber Jongleuren. Aus diesem Grund haben sich vier Jungs aus Österreich mit ihrem Hobby eine ganz besondere Nummer einfallen lassen.
Wer kann die Jury begeistern?
Aldrin und Marcello treten am Samstag als Comedy-Duo auf. Ihre Mission ist es, ganz Deutschland zum lachen zu bringen. Deshalb nehmen sie Musikstile und Songs aus der ganzen Welt auf den Arm. Dazu wollen die beiden Komiker mit Gesang und Beatbox-Groove überzeugen. Daneben treten bei “Das Supertalent” wieder verschiedenste Sänger und Tänzer auf, eine Luftring-Akrobatin und ein Fußball-Freestyler. Wen die Jury in die nächste Runde schickt seht ihr am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.