Tylor Swift offenbart ihr Liebesleben!

Sängerin Taylor Swift versuchte ihr Glück schon mit vielen Männern: Harry Styles, Joe Jonas, John Mayer oder Jake Gyllenhaal. Jetzt erklärt sie in einem Interview, warum ihr Liebesleben so ist wie es ist und warum sich daran auch nichts ändern wird. So offen haben wir die Sängerin noch nie gehört!

Bei Taylor Swift geht es Karriere mäßig steil bergauf! Bald erscheint ihr neues Album “1989” und lässt ihre Fans schon sehnlichst warten. Denn seit ihrem letzten Album “Red” aus dem Jahr 2012 hat sich die Sängerin nicht nur musikalisch weiterentwickelt, sondern sie ist zu einer jungen Frau herangewachsen. Warum sie ihr Liebesleben -trotz vieler Versuche- noch immer nicht im Griff hat und warum sie erst gar nicht nach der großen Liebe sucht? In einem Interview berichtete die Sängerin jetzt so offen wie nie über ihre Gefühle hinsichtlich der Männerwelt.

Keine Besserung in Sicht

“Dating oder jemanden zu finden ist das letzte woran ich denke, weil ich mir nicht vorstellen kann wie es funktionieren könnte, so wie mein Leben momentan ist.”, offenbart sich Taylor Swift. "Ich weiß nicht wie ein Junge neben seiner Freundin laufen soll wenn 20 Männer mit Kamera dabei sind, und er seine Freundin nicht beschützen kann, weil das das Leben ist, das sie sich ausgesucht hat.Ich denke sie würden mich kennen lernen und mich vielleicht Daten wollen, aber ich glaube nicht das sie wollen würden was damit verbunden ist.”. Und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Doch Taylor hat noch immer ihre Freundinnen Selena Gomez und Co., die ihr in allen Lebenslagen beistehen.

#177658610 / gettyimages.com

#107895782 / gettyimages.com

#107896029 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.