Tyga: Peinliche Sexbeichte von Kylie Jenner!
Wie peinlich! Eigentlich will Kylie Jenner ihre Fans mit ihrer App über ihr Privatleben auf dem Laufenden halten. Doch jetzt wurde eine intime Sexbeichte darin veröffentlicht und offensichtlich hat die 19-Jährige nicht einmal selbst davon etwas gewusst.
Ohje! Dass Kylie Jenner mit Infos aus ihrem Privatleben nicht geizt, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Egal ob auf Instagram, Snapchat oder in ihrer App selbst, die 19-Jährige verrät gerne ganz private Details von sich. Doch jetzt wurde wohl auch dem Reality-Sternchen selbst zu persönlich. In ihrer App wurde laut “promicabana” ein Beitrag veröffentlicht mit dem Titel “Wie ich meinen Mann versöhne”. Darum geht es natürlich offensichtlich um die Beziehung mit Tyga. Neben harmlosen Sachen wie “Überrasche ihn mit Geschenken” oder “Steh früh auf und mach ihm Frühstück” gibt es noch einen ganz intimen Tipp: “Macht euer Sexleben spaßig! Peppt es mit Unterwäsche, Spielzeugen und Massagen auf!”. Nicht nur die Fans waren von diesem intimen Geständnis überrascht, auch Kylie selbst hat davon wohl gar nichts gewusst.
Das sagt Kylie Jenner
“Heute kam ein Post online, den ich weder geschrieben noch gesehen habe. Ein sehr persönlicher Beitrag, den ich niemals erlauben würde. Und es ist mir und euch gegenüber unfair, wenn ihr denkt, dass das meine Worte waren. Es tut mir leid und ich bin mir sicher, dass wir etwas machen können, das uns alle befriedigt”. Mittlerweile ist der Beitrag löscht und wie “Promicabana” berichtet, gab Kylie Jenner wohl bekannt, dass sie nicht mehr an ihrer App arbeiten wird. Das wird den Fans aber ganz und gar nicht gefallen. Auch wenn die natürlich verstehen, dass die intime Sexbeichte von der 19-Jährige ziemlich peinlich für sie war…
Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich: Verlobung bei Kylie Jenner und Tyga?
-Was läuft wirklich zwischen Chris Brown und Kendall Jenner?
-Kendall Jenner teilt eine süße Erinnerung mit Kylie Jenner! (Foto)
-Kylie Jenner postet ein Nacktfoto von Kendall Jenner!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.