Tyga: Hat Blac Chyna Kylie Jenner einen fiesen Streich gespielt?
Kylie Jenner und Blac Chyna scheinen noch immer nicht den Weg zueinander gefunden zu haben, denn bei ihrem „Einbruch“ in Jenners Villa, soll Chyna ihr einen wirklich miesen Streich gespielt haben.
Schon eine gefühlte Ewigkeit dauert die Fede zwischen Tygas Exfreundin Blac Chyna und seiner aktuellen Flamme, Kylie Jenner, nun schon an. Die beiden können sich überhaupt nicht ausstehen und zoffen sich immer wieder, egal ob auf sozialen Medien oder im „real life“. Chyna findet unter anderem, dass Kylie mit ihren 17 Jahren noch viel zu jung für den 25-Jährigen Tyga ist. Außerdem ist sie die Mutter seines Kindes King Cairo, der ihrer Ansicht nach eine richtige Familie braucht. In letzter Zeit gab es auch um den Rapper so einige Betrugsskandale und auch Fotos seines besten Stücks wurden kürzlich veröffentlicht. Immer wieder kam es dabei auch zum Streit zwischen ihm und Jenner.
Der Zoff ist nicht vorbei
Auch diese Woche spielte Tyga wieder mit den Nerven seiner Freundin, denn ohne diese vorher darüber zu informieren, lies er Blac Chyna in Kylizzles Villa. Diese wollte sich dort angeblich umsehen um sicherzustellen, dass ihr Sohn King es gut hat, wenn er mal dort sein sollte. Laut HollywoodLife.com soll Chyna allerdings nicht nur durchs Haus gelaufen sein, wie eine anonyme Quelle verriet. „Als sie sich die Hände wusch“, so der Insider, „sah sie Kylies Zahnbürste und von da an wurde es nur noch schlimmer. Sie nahm sich die Zahnbürste und steckte sie ins Toilettenwasser bevor sie sie wieder zurücklege. Dann lief sie wieder aus dem Bad, als ob nichts passiert wäre. Das war einer der besten Badezimmer-Erlebnisse, die Blac je hatte.“