"Two and a half Men": Keine neuen Folgen mehr?
Wird "Two and a half Men" abgesetzt? Des Geldes wegen? Darum geht es Alan in der Serie "Two and a half Men", denn hier ist er immer pleite und wohnt jetzt bei seinem Kumpel Walden. Anscheinend ist das in der Realität nicht so. Dem Alan-Darsteller Jon Cryer ist anscheinend sein Gehalt nicht so wichtig, denn er würde gerne das Ende der Serie sehen, nur um sich mehr um seine Familie zu kümmern. Steht die Kult-Serie vor dem Aus?
Charlie Sheen war von Anfang an der Meinung, dass es ohne ihn die Serie "Two and a half Men" nicht mehr lange geben wird. Diese Aussage traf er nun wieder bei David Letterman. Hat er damit vielleicht sogar Recht? Denn anscheinend reicht es einigen Darstellern und sogar dem Produzenten Chuck Lorre, der sich lieber neuen Projekten zuwenden will. Auch Ashton Kutcher und Jon Cryer scheint der immer selber Trott der Serie zu reichen. Sie wollen sich offensichtlich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren. Oder sind das alles nur Tricks um die nächste Staffel zu promoten?
Familie wichtiger als Karriere?
Die Hauptdarsteller von “Two and a half Men” Ashton Kutcher und Jon Cryer scheint ihre Familie wichtiger zu sein als die Fortsetzung der Serie. Ashton möchte ja mit seiner Freundin Mila Kunis nach London auswandern und sich um seine Familienplanung konzentrieren. Da wären ständige Flüge ans TAAHM-Set sehr umständlich und dass möchte sich der Charlie Sheen Nachfolger wohl nicht mehr antun. Aber auch Jon Cryer will sich laut Promiflash.de offenbar mehr um seine Familie kümmern und nicht mehr den “Versagertyp” Alan verkörpern. Werden es sich die “Two and a half Men”-Stars das nochmal überlegen und doch eine weitere Staffel drehen?