TVOG: Diese Talente kämpfen für Max Herre
Die Battles sind bei „The Voice of Germany“ vorbei, doch der Konkurrenzkampf geht weiter. Mit zwölf atemberaubenden Talenten darf Max Herre nun in die Showdowns ziehen. Müssen sich die anderen Coaches auf was gefasst machen?
Seit diesem Jahr ist die Stuttgarter Hip-Hop-Größe Max Herre in der Jury von „The Voice of Germany“. Der Neu-Coach wurde als Frontmann von Freudeskreis („A-N-N-A“) bekannt. Im vergangenen Herbst erschien sein Nummer-Eins-Album „Hallo Welt!“ mit Songs wie „Wolke 7“. Nun darf er Platz auf den bekanntesten roten Stühlen Deutschlands nehmen.
„That’s Team Max!“:
Die 23-jährige Sara Koell wusste: „Jetzt ist meine Zeit“, die sensationelle Stimme bereichert das Team von Max. Violeta Kokollari ist bei ihrem Lieblingscoach und bringt Harmonie in die Gruppe. Der dunkle Lockenkopf ist für Karen Firlej eine Ikone, ein großes Vorbild und nun auch ihr Mentor. Ist Jazz Akkar die deutsche Alicia Keys? Der 40-Jährige Coach kann sich mit der großartigen Sängerin glücklich schätzen. Léon Rudolf hat so viel Gefühl in der Stimme und konnte sich mit Max am besten identifizieren. Der 18-jährige Peer Richter steht auf gefühlvolle Balladen, genauso wie sein derzeitiger Coach. Der RnB-Sänger Nico Gomez überzeugt mit seinem eigenen Stil und ist gespannt, was ihn noch bei „TVOG“ erwartet. 25 Jahre ist sie jung, hat eine atemberaubende Stimme und ist das Talent bei Team Max – Katharina Schoofs. Andreas Kümmert kann alle überzeugen, verzaubern und mitreißen und das mit seiner inneren Schönheit, wie Max sagte. Das Herz der 21-jährigen Annika Kron schlägt für die Soul-Musik. Die Kombination kraftvoll und gefühlvoll zugleich hat die erfahrene Sängerin Anja Lerch total drauf. Das Schlusslicht bildet Isaac Roosevelt, er ist eine Bereicherung für Max Herre.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.