TVOG-Coach Samu Haber küsst Rea Garvey!
Bei der letzten Folge der Castingshow „The Voice of Germany“, funkte es erstmals auch zwischen den Jurymitgliedern. Dass sich Samu und Rea gut leiden können, ist bereits klar. Doch mit dem, was vergangenen Freitag in der Live-Show passierte, haben selbst eingefleischte Fans des erfolgreichen TV-Formats nicht gerechnet.
Spätestens seit der Teilnahme an der Castingshow "The Voice of Germany" als Jurymitglied, sollte Samu Haber jedem ein Begriff sein. Ohne auch nur ein Wort Deutsch zu beherrschen, kam er nach Deutschland, um Teil der Jury der erfolgreichen Fernsehsendung "The Voice of Germany 2014" zu werden. Wegen seiner charmanten Art kommt der Finne unglaublich gut an und das vor allem bei den Frauen. In der letzten Liveshow scheint jedoch auch Jurykollege Rea Garvey seinem Charme verfallen zu sein.
Kuss als Wetteinsatz?
Grund für das spontane Liebesgeständnis war laut Prosieben eine Wette, die die beiden eingingen. "Wenn du gewinnst, küsse ich Rea auf den Mund", so oder so ähnlich lautete die Kampfansage, die Samu an sein Team richtete. Denn es waren die Teams der beiden, die gegeneinander im sogenannten Cross-Battle antreten mussten. René Nocon (39) aus Team Samu, musste sich gegen das Stimmwunder Lina Arndt (18) aus Team Rea behaupten. Zwar konnte sich am Schluss Lina den Platz im Finale sichern, den Wetteinsatz löste Samu Haber jedoch trotzdem ein und küsste Rea Garvey kurzerhand mitten auf den Mund.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.