TV Total Turmspringen 2014: Doppelsieg für sexy Miss Ronja
Gewohnt spektakulär startete das alljährliche TV Total Turmspringen mit dem Einmarsch von Gastgeber Stefan Raab. In der Münchner Olympiahalle bestritten wieder zahlreiche Prominente den Wettkampf um den besten Sprung ins kühle Nass. Abgeräumt hat dabei aber vor allem eine Promidame.
Mit einem “Quadski”, das sich sowohl an Land als auch im Wasser fortbewegen kann, betritt Stefan Raab den alljährlichen Austragungsort des TV Total Turmspringen. Nicht weniger aufregend sollte der Rest des Abends in der ausverkauften Olympiahalle in München verlaufen.
Welche Stars wagten den Absprung?
Das Aufgebot des TV Total Turmpspringen-Veranstalters war wie jedes Jahr sehr vielfältig. Mit dabei waren Promis wie GZSZ-Star Felix von Jascheroff, GNTM Gewinnerin Stefanie Giesinger, aber auch Internetbekanntheiten wie Simon Desue. Modisch beeindrucken konnte die Schauspielerin Annabelle Mandeng mit einem gewagten Badeanzug von dem Moderator Matze Knop behauptete, sie sähe aus “wie im Fischernetz gefangen”. Die neuerdings führerscheinlose Sophia Thomalla übernahm übrigens lieber den weiblichen Moderationspart, als sich selber nass zu machen. Auch ein Team Playboy war wieder vertreten, jedoch waren die Misses aus der Männerzeitschrift nicht der einzige Blickfang des Abends.
Ehrgeizige Promis kämpfen um die Trophäen
Sehr hart umkämpft wurden die Podiumsplätze in den zwei Disziplinen Einzel- und Synchronspringen. Gastgeber Stefan Raab musste sich allerdings schon früh geschlagen geben. Lediglich im Synchronspringen erreichte er mit Busenfreund Elton Platz Vier. Überraschung des Abends und schön anzusehen war Ronja Hilbig alias Miss Ronja. Die ehemalige Queensberry-Sängerin räumte mit einem Handstandsprung vom Zehner Höchstwertungen ab und belegte vor Luke Mockridge und Leichtathlet Markus Rehm den ersten Platz beim Einzelspringen des TV Total Turmspringen. Ebenfalls Gold gewann Miss Ronja im Doppel, zusammen mit ihrer Partnerin Annabelle Mandeng. Das altbewährte Team von Joey Kelly und Peter Imhof ergatterte Silber, Team Verbotene Liebe mit Marc Barthel und Sascha Pederiva schafften Bronze.
20000 Euro zu gewinnen
In einer Kombination aus Turmspringen und Basketball gab es für den Kandidaten Kevin die Chance 20000 Euro zu gewinnen. Im Duell gegen Stefan Raab verpasste er den Sieg jedoch nur knapp und somit stieg der Jackpot auf 30000 Euro - zu gewinnen beim TV Total Turmspringen 2015. Wir freuen uns drauf !
Bürgerreporter:in:Simon Manstein aus Augsburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.