TV Total Deutscher Eisfußball Pokal 2015 - Hamburger SV gewinnt den Titel
Stefan Raab lädt zum traditionellen Bolzen auf dem Eis. Mit von der Partie sind viele hochdekorierte Fußballer, aber auch andere Prominente wie Dr. Christine Theiss und Elton.
Mit Bowling-Schuhen auf dem Eis Fußball spielen - das kann schließlich nur eine Raab TV Produktion sein. In der Kölner Lanxess Arena richtet Gastgeber Stefan Raab am heutigen Samstagabend das große Turnier um den deutschen Eisfußball Pokal aus. Zahlreiche Promis und ehemaligen Fußball-Profis spielen aufgeteilt in die großen Kultclubs der Bundesliga gegeneinander und versuchen trotz Bowlingschuhen und Glatteis ihr Team zum Sieg zu führen.
Raab trifft nicht, Ailton sauer
Torschützenkönig und somit Träger des "goldenen Schuhs" Stefan Raab tritt an der Seite von vielen ehemaligen Profi-Fußballern für den 1. FC Köln an. Mit drei verwandelten Torschüssen hatte Raab sich den Titel als Torschützenkönig bei der letzten Turnieraustragung gesichert. Das erste Spiel gegen den SV Werder Bremen konnten die roten Geißböcke jedoch nicht für sich entscheiden. Die beiden Mannschaften trennten sich mit einem Unentschieden von 0:0. Galileo-Reporter Harro Füllgrabe leitete die Bremer in das Spiel. Auch Fußball-Legende Ailton sollte eigentlich für den SV Werder Bremen zum Einsatz kommen, jedoch wurde er von seinen Kollegen auf der Bank sitzen gelassen - sehr zum Ärgernis des engagierten Fußballers.
Hamburger SV siegt über den FC Sankt Pauli
Kaum zu glauben - der HSV und Kultclub FC St. Pauli stehen sich im Finale gegenüber. Angeführt durch "1,2 oder 3"-Moderator Elton gehen die Paulianer schnell in Führung, doch anders als in der aktuellen Fußball-Realität hat der HSV mit seinem diesjährigen Formhoch schon früh die Möglichkeit auszugleichen. Nach acht Minuten Spielzeit schlagen die Hamburger ihre Derby-Gegner mit 2:1 und sind somit Pokalsieger des diesjährigen DEFB Pokal 2015. Stefan Raab und seine Kölner Spielkameraden hatten dieses Jahr leider keine Chance und schieden schon früh aus.
Bürgerreporter:in:Simon Manstein aus Augsburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.