TV-Tipp: Robin Williams in "The Birdcage" auf Tele5
Hollywood ist um ein großes Talent ärmer: Am 12. August 2014 verbreiteten sich die News über den tragischen Selbstmord von Schauspiel-Legende Robin Williams. Tele5 sendete als Erinnerung an den Kult-Star heute Abend den Film „The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel“.
Die Welt ist noch immer erschüttert vom plötzlichen Ableben von Hollywood-Star Robin Williams. Seine Kollegen drücken fast täglich ihr Beileid an die Familie aus und machen deutlich, welchen positiven Einfluss Williams auf ihr Schaffen hatte. So schreiben Stars wie Jessica Chastain („The Help“), Matt Damon („Elysium“) und Ben Affleck („Argo“), dass der verstorbene 63-Jährige in ihnen den Wunsch der Schauspielerei geweckt hat oder ihnen sogar den Einstieg in die Film-Branche ermöglicht hat. Zu seinen Ehren senden nun auch deutsche Sender Filme von Williams. Tele5 hat deswegen spontan das Programm geändert und sendet heute Abend um 20.15 Uhr den Film „The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel“.
Robin Williams lädt erneut zum Lachen ein
In „The Birdcage“ geht es um das chaotische Aufeinandertreffen zwei unterschiedlicher Familie. Auf der einen Seite ist der homosexuelle Armand Goldman (Robin Williams), der einen Nachtclub besitzt, in welchem sein Partner Albert (Nathan Lane) als Travestiekünstler auftritt. Auf der anderen Seite befindet sich der streng konservative Senator Kevin Keeley (Gene Hackman). Beide treffen aufeinander, als die Kinder der beiden sich ineinander verlieben: Val Goldman (Dan Futterman) möchte Barbara Keeley (Calista Flockhart) heiraten. Doch was werden ihre Familien dazu sagen? Tele5 sendet das Remake von „Ein Käfig voller Narren“ um 20.15 Uhr.
Der Trailer zu "The Birdcage":
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.