TV-Tipp: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" im ZDF
Die Fans himmeln Florian David Fitz („Doctor’s Diary“) bereits wie einen Gott an, jetzt begibt er sich sogar auf dessen Spuren! Das ZDF sendet heute Abend „Jesus liebt mich“ als Free-TV-Premiere, in welcher Fitz als hübscher Messias zu sehen ist. Doch seine Mission ist alles andere als gut: er will den Weltuntergang einleiten!
Wer lachen, laut seufzen, schmachten und ganz viel hachen möchte, sollte heute Abend ein Auge auf das ZDF werfen. Um 20.15 Uhr läuft dort die deutsche Komödie „Jesus liebt mich“ mit Florian David Fitz in der Hauptrolle. Und der ist es auch, der sicherlich den ein oder anderen (weiblichen) Zuschauer um den Finger wickelt – mal wieder. Denn das hat er bereits damals in der Arzt-Serie „Doctor’s Diary“, die ihn in Deutschland zum Sexsymbol machte. In der Verfilmung von David Safiers Roman schlüpft Fitz in eine himmlische Rolle, an der Seite von Jessica Schwarz, Henry Hübchen und Hannelore Elsner.
Kann Marie die Apocalypse verhindern?
Pfarrer Gabriel (Hübchen) staunt nicht schlecht, als plötzlich Jeshua (Fitz) – Gottes Sohn – vor ihm steht. Doch der ehemalige Erzengel stellt schnell fest, dass er auf dieses Wiedersehen schnell verzichtet hätte. Denn der Messias ist auf die Erde gekommen, um den Weltuntergang einzuleiten. Ob sich das verhindern lässt? Von den Menschen enttäuscht, trifft Jeshua schließlich auf die tollpatschige und liebenswerte Marie (Schwarz), die ihm das menschliche Leben schmackhaft machen könnte. Denn als diese von Jeshuas Herkunft und seiner Mission erfährt, versucht sie alles, um die Apokalypse abzuwenden. Doch Satan (Nicholas Ofczarek) will da auch noch ein Wörtchen mitreden. (Im Übrigen: Wer Fitz dann doch lieber als Dr. Marc Meier in „Doctor’s Diary“ sehen möchte, muss einfach weiterschalten. Auf RTL laufen heute Abend ab 20.15 Uhr zwei Episoden der Arzt-Serie.)
Trailer zu "Jesus liebt mich"
Lenas Titelsong "Stardust"
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.