TV-Tipp: Elyas M’Barek in "Heiter bis Wolkig"
Elyas M’Barek meldet sich zurück im Fernsehen. Heute Abend feiert der Film „Heiter bis Wolkig“ seine TV-Premiere auf Sat.1. Die Fans dürfen sich auf emotionale und lustige Momente freuen. Neben Max Riemelt stehen auch Jessica Schwarz und Anna Fischer vor der Kamera.
„Heiter bis Wolkig“ feiert heute Abend seine TV-Premiere. Um 20.15 Uhr wird die deutsche Tragikomödie auf Sat.1 ausgestrahlt und rückt damit nicht nur den Serien-Star Elyas M’Barek („Türkisch für Anfänger“, „Doctor’s Diary“) in den Mittelpunkt. Star des Films ist Max Riemelt, der als Tim nicht genug von den Frauen bekommen kann. Gemeinsam mit seinem Freund Can (M’Barek) lassen sie sich daher ausgefallene Anmach-Sprüche einfallen, um Frauen abzuschleppen. Als behauptet wird, dass Tim einen Gehirntumor hat, fällt Marie (Anna Fischer) auf seine Masche ein. Doch schnell wird klar, dass Tim und Can mit dieser Lüge zu weit gegangen sind.
Happy End für Tim?
Denn Maries Schwester Edda (Jessica Schwarz) ist tatsächlich todkrank und hat Lymphdrüsenkrebs. Wird Tim sich überwinden und Marie die Wahrheit sagen? Endet damit ihre Liebe? Sat.1. holt die Achterbahn der Gefühle heute Abend ins deutsche Fernsehen. Ab 20.15 Uhr zeigt sich, wie die Romanze von Tim und Anna weitergeht. Und ob es am Ende vielleicht doch noch ein Happy End für alle Betroffenen gibt.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.