TV-Tipp: Die Geissens beziehen ihr Winterdomizil

Die Familie Geiss gewährt den Fernsehzuschauern heute Abend bei "Die Geissens" wieder Einblicke in ihr Leben. In der letzten Folge haben Selfmade-Millionär Robert und seine Familie beschlossen, in Miami zu überwintern. In der heutigen Folge von “Eine schrecklich glamouröse Familie” wir das neue Domizil bezogen.

Die Geissens hassen den Winter. Sie mögen nichts weniger als die Kälte und Nässe in Europa und Deutschland. Deshalb haben Selfmade-Millionär Robert und seine Familie beschlossen, den Winter in Miami zu verbringen. Sie haben sich ein neues Domizil in der Gegend des ewigen Sommers gesucht und richten es nun ein. Während es sich Carmen und die Kinder schon mal im neuen Haus am Meer gemütlich machen, fährt Robert in den Baumarkt und kauft noch einige Pflanzen. Etwas grün im Haus schadet ja bekanntlich nie. Außerdem bastelt das Familienoberhaupt momentan noch an seinem luxuriösen Steg. Das neue Speedboot, das sich Robert gerade erste gekauft hat, soll ja standesgemäß anlegen können, das betont auf jeden Fall Fernsehserien.de.

Ein Angelausflug auf dem Speedboat

Doch als das alles geschafft ist, kann sich Robert Geiss endlich seinen Kindern widmen. Er möchte gerne mit ihnen zum Angeln fahren und besucht deshalb zusammen mit seinen Sprösslingen ein Geschäft um den Bedarf zu decken. Nachdem auch das erledigt ist können “Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie” endlich in See stechen. Ob der Ausflug der vier glatt laufen wird und was für ein Highlight die weibliche Fraktion der Familie Geiss noch erwartet, sehen sie heute Abend um 20:15 auf RTl II.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.